Was bedeutet Sick Wit It?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dieser ungrammatische, die  Rechtschreibung trotzig verhöhnende  Halbsatz soll wohl heißen:

"sick of it" , also: "Im tired of this" =  Ich bin es/ dies leid / Ich mag das überhaupt nicht/ Ich hab' die Nase voll davon. .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er meinte bestimmt "Sick with it", auch Engländer machen Schreibfehler. Das bedeutet soviel wie "Hab genug davon", "Das macht mich krank", "Das nervt", so in die Richtung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

ja, es handelt sich um einen typo. Es muss sick with it heißen.

Hier hilft ein gutes (online) Wörterbuch, z. B. dieses hier: de.pons.com/%C3%BCbersetzung?q=sick+with&l=deen&in=&lf=en.

AstridDerPu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?