Frage von Senpai57, 69

Was bedeutet sich eine jacksen freund lacht immer bei dem wort?

Steht oben.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hanslernt2, 51

Einen Knüppeln, einen dübeln, die zuckerstange melken, die Palme wedeln, du weisst schon fap fap fap

Antwort
von nutzlooos, 20

mütze-glatze-mütze-glatze-

mütze-glatze-mütze-glatze-

mütze-glatze-mütze-glatze-

mütze-glatze-mütze-glatze-