Was bedeutet sew on backing patch?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich gehe mal davon aus das dies so gemeint ist, dass man auf der Rückseite der Aufnäher die nähte sieht und kein Papier drüber kommt und auch keine Klebeschicht (iron-on backing) zum aufbügeln.

Aber ich bin mir eben nicht sicher und habe Angst was falsches zubestellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wohl eine Art aufnähbares "Pflaster", mit dem man zum Beispiel etwas verdecken kann (ein Loch, ein Logo ...). 

Im Link hast du ein aufklebbares "Pflaster", das eine Jacke regendicht macht. 

https://www.reddit.com/r/mildlyinteresting/comments/478kn3/north\_face\_jacket\_kept\_me\_completely\_dry\_except/

Gruß, earnest


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SimoneBerg
06.07.2016, 12:57

Aufklebar würde "iron-on backing" heissen...

0