Frage von kxkusnuss, 17

Was bedeutet Sensor?

Frage steht oben ich sitze hier gerade an meinen Al hausis und die wollen wissen was ein Sensor ist. I'm Internet hab ich schon gesucht aber finde nichts grr könnt ihr mir helfen , ich bedanke mich schon mal im vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von spellon, 17

Lass mich dir eine Google Einführung geben: http://lmgtfy.com/?q=Sensor

Antwort
von Ellen9, 17

Sensor...Bedeutung...googlen. Taucht sicher auf.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community