Frage von tierliebe5677, 42

Was bedeutet "Senin gelecegin yok"?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hohilay, 21

Nein, das bedeutet du hast keine Zukunkft. Oder bei dir kommt nichts mehr

Antwort
von GGninetynn, 16

Also ich weiß jetzt nicht im welchem Zusammenhang die Person es geschrieben hat aber es gibt einige Möglichkeiten; "Du hast keine Zukunft" "Du hast wohl vor nicht zu kommen" :)