Frage von annatiger, 62

Was bedeutet seine Reaktion? Mag er mich nicht?

Habe meinem Schwarm gesagt das ich es seltsam finde, dass wir in der Schule nie miteinander reden und uns bei einem treffen gut verstanden haben. Ich sagt ich denke es steht etwas zwischen uns. Er meinte darauf hin ja wir hatten nie wirklich viel geredet. Liegt aber auch an mir. Und das er nie länger mit Menschen Kontakt hat. Als ich sagte versteh das jetzt nicht falsch du musst dich nicht rechtfertigen aber ich dachte vielleicht habe ich was falsch gemacht meinte er ne ne hast du definitiv nicht. Wie soll ich das jetzt verstehen? Hat er sich einfach keine Gedanken drüber gemacht und für ihn war das normal. Oder mag er mich vielleicht doch? Das Treffen war übrigens sehr gut.

Antwort
von Hiroyugane, 22

Zuallererst mal: lerne bitte im konjunktiv 1 zu schreiben oder verwende anführungszeichen "" dann kann man den Test gleich viel besser verstehen.

Zum nächsten: es ist jetzt für mich zumindest nicht normal (da ich sehr schüchtern und pessimistisch bin) jemanden zu fragen, wieso man nicht so viel zusammen redet, wenn man die Person nur seit kurzem kennt bzw noch sehr schlecht kennt. Ich denke zumindest schonmal, dass er seichten wind davon bekommen hat, was deine gefühle angeht... Seiner Reaktion zu urteilen denke ich mal, er hat über dich als potentielle partnerin noch nicht nachgedacht und evtl wird er das ja die nächsten 24h tun... Ich würde dir empfehlen einfach einen Tag lang zu warten und ihn zu einem günstigen zeitpunkt anzuschreiben / anzurufen. Seine Antwort wird das Urteil fällen.

Mit freundlichen Grüßen
Hiroyugane (14J/M)

Antwort
von 7vitamine, 11

Der Text ist ja unleserlich.. verstehst du's selbst?

Dennoch.. woher sollen die anderen das wissen? Das weiss nur er, was auch immer..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten