Was bedeutet seine Reaktion auf mein Liebesgeständnis?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie du schon sagst, WhatsApp ist nicht der beste Weg seine Liebe zu gestehen ;) Ich weiß ja nicht wie du es formuliert hast, aber wenn es sehr gefühlvoll war könnte es ihn vielleicht einfach irritiert haben weil er damit nicht gerechnet haben wird. Du solltest jetzt versuchen ein persönliches Gespräch mit ihm zu organisieren um die Situation richtig zu stellen. Ich würd nicht sagen das seine Reaktion komplett negativ zu bewerten ist. Ich wär wahrscheinlich auch verwirrt und überrascht im ersten Moment.

Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von puralive
10.03.2016, 16:42

Ich habe es schonmal versucht, ihm persönlich zu sagen. Aber als ich dann anfangen wollte darüber zu reden, habe ich keinen Ton nehr herausbekommen und konnte ihm nicht in die Augen sehen. Dann habe ich einfach gesagt , dass ich vergessen hätte, was ich ihm sagen wollte. Wahrscheinlich würde das dann eieder so oder so ähnlich ablaufen. 😳

0
Kommentar von puralive
10.03.2016, 16:59

Da hast du recht. Ich komme wohl nicht darum herum Danke ! <3

0

Hört sich eher an als wäre er nicht so interessiert, möglicherweise denkt er auch du meinst das nicht ernst. Jz könntest du entweder nochmal fragen was er denkt oder du machst n Rückzug und schreibst dass das wegen Wahrheit oder Pflicht war, das du besoffen oder auf Drogen warst. 🙃

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja... Wenn ein Junge schreibt "Öhm okay" dann meinen wir nur das es unerwartet kam und wir nicht drauf vorbereitet waren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er scheint eher verwirrt zu sein. Frag ihn doch was er darüber denkt. :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von puralive
10.03.2016, 16:38

Wenn ich ehrlich bin, hab ich voll Angst davor. Ich will ihn nicht nerven. Warum kann ich dir auch nicht erklären :c

1

Was möchtest Du wissen?