Frage von x0Milly0x, 99

was bedeutet seine nachricht?

hey!

ich schreibe seit drei monaten mit einem mann, den ich übers internet kennengelernt hab. neulich hat er mir um 3 uhr (!) morgens geschrieben: "ich konnte nicht schlafen. habe iwie an dich gedacht". meint er dass ernst? weil man sagt ja, wer um der uhrzeit schreibt möchte nur das eine. habt ihr vllt auch tipps, woran man erkennt dass er nicht nur das eine möchte, sondern auch mich kennenlernen?

LG Milena

Antwort
von Rittersfrau, 21

Hallo Milena,

an der Uhrzeit einer Nachricht würde ich das nicht festmachen. Vielleicht ist er eine "Eule", also jemand, der einen eher späten Tagesrhythmus hat, im Gegensatz zur "Lerche".

Du kannst es heraus finden, indem Du "das Eine" erst mal ausklammerst, ihm diesbezüglich keine Angebote oder Hoffnung auf baldige Erfüllung eventueller sexueller Wünsche machst.

Schreibt Ihr bisher nur online? Das birgt generell die Gefahr, dass kein ernsthaftes Interesse besteht. Manche führen ein Doppelleben oder fahren sogar mehrgleisig, obwohl sie verheiratet sind, Kinder haben usw.

Deshalb: Sprich mit ihm (telefonisch, wenn möglich auch persönlich) und beobachte, ob er Dir aufmerksam zuhört, ob er interessierte Fragen stellt, ob er sich Details merkt und später auf angenehme Weise darauf zurück kommt etc.

Später kannst Du schauen, ob er Dich seinen Freunden und seiner Familie (Mum und Dad) vorstellt und Dein Umfeld kennen lernen will. Wenn das alles "stimmt" und Ihr eine Beziehung aufgebaut habt, könnt Ihr ja immer noch Sex haben.

Herzliche Grüße

Kommentar von x0Milly0x ,

dankeschön für die antwort :)

Antwort
von Kirschkerze, 45

Hab den Satz gelesen und mein erster Impuls war "Booty-Call-Hour" ahahaha. Aber "lern ihn doch mal kennen", du wirst schon schnell rausfinden ob er nur mit dir in die Kiste will

Antwort
von rockylady, 54

also das Vorurteil mit der Uhrzeit ist mir absolut neu ....evtl meinte er es ernst, aber man kann es nie genau einschätzen, wenn man jmd nicht persönlich kennt.

Antwort
von AnnaLenaMaus98, 32

Hallo,
Lern ihn doch erstmal besser kennen, dann wirst du schon merken ob er nur das eine will.
Liebe Grüße
Anna Lena

Antwort
von Julia22704, 20

Entweder ihr seid eng befreundet un d er schreibt dir das nur so oder wer liebt dich

Antwort
von Sternschnuppe40, 23

Vlt denkt er einfach nur an dich hat deshalb schlaflose Nächte ;)))))

Antwort
von eniifx, 24

Das heißt das du so eine Rolle für ihn eingenommen hast, dass er an dich denkt. Keine Ahnung, für mich klingt er wie ein Pädophiler alter Mann :D aber vielleicht kennst du ihn ja und weißt das es nicht so ist, aber bei Menschen im Internet kennen lernen würde ich es sowieso lassen tbh

Außerdem, vielleicht hat er nicht mal an das "eine" gedacht und du interpretierst da so viel rein und merkst nicht mal, dass das nur durch deine eigenen Gedanken entstanden ist und du deswegen praktisch nur an das "eine" gedacht hast :D

Kommentar von x0Milly0x ,

ich bin 22 und er ist 25. also würde ich ihn nicht als pädophiler bezeichnen :)

Kommentar von eniifx ,

War jetzt auch nicht wirklich auf "Pädophil" aufgelegt, dass du nicht 6-14 bist konnte ich mir schon denken :D aber ich meinte einfach das er für mich wie einer von diesen Männern klingt, die ultra Horny sind und auf Knuddelz.com den ganzen Tag Roleplay flirt macht und dann irgendwann in 10 Jahren ein kleines Kind töten if you know what I mean :D

Kommentar von x0Milly0x ,

haha :) ja ich versteh was du sagen willst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten