Was bedeutet sein Verhalten gegenüber mir? sjfihoti?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

eigentlich dachte ich, dass ich eventuell dem ein- oder anderen mal einen Tipp geben kann... aber bei dir check ich es nicht....

Hab es jetzt 2 mal durchgelesen, aber ich werde nicht schlau daraus...

Also du willst ihm sagen, dass du dich verknallt hast vor Weihnachten ?
Habt ihr privat schon was unternommen ?
Oder nur Bus und Schule ?

Auf jeden Fall bist ihm sicher sehr sympathisch... also so wie er sich verhält, mit den Komplis usw...

ich würd eher mal was unternehmen, als gleich deine Liebe zu offenbaren....aber ich bin ja nicht du ;)

Viel Erfolg ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mylovearehorses
29.11.2016, 20:16

1.ja. ich will es ihm sagen weil ich klarheit haben will. Und vor weihnachten (also vor den Ferien), weil wir da beide Zeit haben, es zu verdaun oder was machen können oder so

2.privat nicht. leider. wir haben dafür theoretisch zu wenig kontakt und daher haben wir nur kontakt in der schule und im bus

das mit 'Liebe gesthen' wollte ich eigentlich schon früher machen, aber es hat irgendwie nicht gepasst. vielleicht klappts ja diesmal

1
Kommentar von mylovearehorses
29.11.2016, 20:30

Dankeschön ^^ schreiben tun wir eigentlich nicht wirklich viel und oft/regelmäßig auch nicht ._. aber es gibt noch ein anderes leben als whatsapp also von demher ust das für mich nicht schlimm

1

Ein versuch ist es wert wenn du es nicht tust wirst du es bereuen allso

GIRLPOWER!!!!💕✨💜

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glaub mir, der Junge hat Gefühle für dich. Ich kenn das selber was er macht und kann nur sagen das er nicht wenig für dich empfindet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mylovearehorses
01.12.2016, 21:25

ich hab noch ne frage an dich: bedeutet es was, wenn er mich nicht anschreibt aber sich weiterhin so wie oben beschrieben verhält? ._. ich hab ihn nämlich 2mal angeschrieben und er stand auf ne freundin von mir und hat sie halt damals auch angeschrieben.... oh gott ich mach mir zu viele gedanken😂

0

Was möchtest Du wissen?