Frage von YukiZamanuki, 76

Was bedeutet sein Lächeln?

Hii :3 also ich erkläre mal kurz die Situation^^ Es gibt so einen Jungen, der jetzt ca. 1 Jahr an unserer Schule ist. Seit ungefähr 2 Monaten ist es so, dass er z.B. immer wenn er an mir vorbei geht mir immer direkt in die Augen guckt und mich voll süß anlächelt <3 manchmal dreht er sich auch um...wahrscheinlich um zu gucken ob ich noch gucke :D aber egal! Er sagt mir hin und wieder mal 'Hi' oder nach der Schule sagt er 'Bye' usw...! (Er ist nicht in meiner Klasse und ist ein bisschen älter als ich) Dann war es gestern so: Ich ging nach der Schule einen Umweg in die Stadt und dieser Junge folgte mir als erstes dann aber ging er wieder. Ich war dann in ein paar Läden und bin dann kurz darauf zu einer Bushaltestelle in der Nähe gegangen und natürlich war da wieder dieser Junge mit 2 Kumpels! Er schaute immer wieder mit seinem süßem Blick zu mir <3 was genau bedeutet das jetzt? Mag er mich?

Danke Danke im Vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Almuth, 41

Ich denke er findet dich attraktiv! Sonst kennt ihr euch ja nicht so gut :)

Antwort
von xunknownuserx1, 38

Sonst würde er dich auch nicht anlächeln. Is das klar :D

Antwort
von mxxnlxght, 35

Stehst du auf ihn? Wenn ja, kann es auch sein, dass du es nur so siehst. Niemand kann dir das wirklich beantworten. Rede doch einfach mit ihm. 

Dann noch ein paar Fragen, die du dir selbst beantworten kannst.. Wie redet er mit anderen Mädchen? Wie ist sein Ruf? Bad Boy oder eher schüchtern?

Antwort
von Leonider, 57

Sprich in doch mal an. Hassen wird er dich sicher nicht wenn er dich anlächelt ^^

Antwort
von BossArgument, 32

Ja, denke schon

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten