gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

14 

Was bedeutet schwarz-gelb nun für uns?

gefragt von Jana34Jana34 am 28.09.2009 um 12:09 Uhr

Nach dem ich den ersten Schock überwunden habe: Was kommt nun auf uns zu? Welche Folgen hat diese Wahl für die "Kleinen" Bürger? Ich bin allein erziehende Mutter, vollzeit beruftätig, mit guter Ausbildung, trozdem kämpfe ich jeden Tag um das "Überleben". Wird es nun noch schelchter?

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r Jana34,

die Wahl war spannend und es bleibt spannend - wenn Du also diskutieren möchtest, ist das Forum der richtige Ort dafür: http://www.gutefrage.net/forum

Bitte beachte zukünftig unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy. Deine Beiträge werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße, Klara vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Politik (5493)
Wahl 2009 (6)