Was bedeutet schädeldrächen bei Achterbahnen und ähnliches?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also ich kenn mich mit Achterbahnen gut aus, aber das sagt mir jetzt auch nichts. Kannst du vielleicht erklären, in welchem Zusammenhang das gesagt wurde? vielleicht den Satz in dem es verwendet wurde?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Teenie12
13.08.2016, 11:37

habe mir gearde überlegt könnte es vielleicht das sein wenn es bei der Achterbahn so wackelt das dann der schädel immer gegen die bügel knallt?

0
Kommentar von Teenie12
13.08.2016, 11:38

auf deinem profilbild ist das die blue fire? bin ich letztes Jahr gefahren. Und dieses Jahr fahre ich in den heide park. war bis jetzt im phantasialand Europa Park, movie Park, Hansa Park. Ich liebe Achterbahnen war in jeder drin. ❤😍😍😂😂😂

0
Kommentar von Teenie12
13.08.2016, 11:39

also auf deinem Titelbild

0

Was möchtest Du wissen?