was bedeutet "SB-verpackt"

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

SB - Selbstbedienung

findest auch in jedem Supermarktprospekt.

Diese Artikel werden nicht direkt durch Verkäufer an den Mann gebracht, werden durch ihre Umverpackung vor Verschmutzung und dergleichen geschützt. Beispiel auch: eingeschweißte Lebensmittel im Regal

danke an teddyle und clemesw das was ihr mir erklärt habt is höchstwahrscheinlich richtig es geht um eine fahrradlampe,und die wird dann wohl so SB-verpackt sein wie es von euch erklärt wurde

@jonny:ich danke auch dir für deine bemühung,du hast halt nicht gewusst um welche art von ware die SB-verpackt ist es geht

Das du sie entpacken musst. Geht z.B mit Win