Frage von ichdrinkesaft, 35

Was bedeutet Satcken?

Ich habe bisschen Minecraft pvp auf Youtube geschaut und da wurde dann gesagt das er gestackt ist oder so und da wollte ich wissen was?

Antwort
von Punica08, 22

Also in WoW bedeutet das stacken eines Debuffs, das sich ein schädlicher Effekt auf dem Charakter stapelt/erhöht. Stehst du 1 Sekunde im Feuer gibts 300 Schaden, bei der 2. Sekunde schon 600, dann 1200 usw. :-)

In Minecraft geht das z.B. mit Materialien usw.

Antwort
von ZombiemamLP, 2

Ich denke du meinst hochbauen (z.B. die Bauart OneStack), benutzen manche YouTuber ("Stack dich mal hoch!"; aber ich mag kein Denglisch). Ein Stack kann auch ein Itemstapel sein.

Antwort
von Keschra, 6

Wenn du zu einem Spieler sagst: "der is ganz schön Stacked" meinst du damit, dass er in dieser Runde ganz gute Items (Sachen) hat.

Andernfalls heisst ein Stack, dass es z.B. 64 Steine o.ä. gibt

Antwort
von MrPokeCraft, 24

Ein "stack" ist ein Stapel. In Minecraft bedeutet das meistens 64 Objekte, die "Gestackt", also gestapelt sind. Wenn man also "gestackte" Tränke hat, hat man mehrere Wurftränke in einem Slot untergebracht.

Antwort
von BijuuKrunos, 12

standardmäßig kann ein Item zu 64 gestackt werden in MC ABER das gilt nicht für jedes Item. Manche können garnicht gestackt werden oder nur zu niedrigeren Zahlen. Türen und Schilder kann man nur zu 16 stacken.

Antwort
von Rilotex, 16

Naja ein stack ist bei Minecraft ein Haufen eines Items.

Die höchste stackzahl beträgt 64. Mann kann also höchstens 64 Items (Es muss das selbe sein) auf einem Inventarslot haben!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten