Frage von LappenHaft123, 41

Was bedeutet Sana olan askim hiç bitmeyecek ist türkisch?

Muss wissen was das bedeutet Sana olan askim hiç bitmeyecek

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Himesovski, 41

, meine Liebe zu dir wird nie enden' so etwa.

Kommentar von LappenHaft123 ,

Danke 

Antwort
von milch100, 16

IST Sie mit meiner Liebe wird nie zu Ende

Antwort
von furqan1616, 27

Meine Liebe zu dir wird nie fertig sein.