Frage von rosepetals, 246

Was bedeutet "S-Klasse" bei Toyko Ghoul?

Oder "SS-Klasse". "C-Klasse" gibt es, glaube ich, auch noch.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MillanMcMile, 181

SS ist eine Einstufung wie Gefählich Ghouls sind.

Aufsteigend: C-Klasse, B-Klasse, A-Klasse, S-Klasse, SS-Klasse

Mfg Milan

Antwort
von nntkE, 187

Ich hab Tokyo Ghoul nicht geschaut, aber ich denke es ist sind Ränge, die gibt es in der Konstellation häufig: SS-Klasse wäre wahrscheinlich wohl der höchste Rang und C-Klasse der niedrigste Rang oder wie in deinem Fall die niedrigste Klasse.

Ich kenne es nur in der Reihenfolge, absteigend: S-Klasse, A-Klasse, B-Klasse, C-Klasse. Ich hoffe du verstehst was ich meine.

Kommentar von rosepetals ,

Danke!

Antwort
von KittyCat992000, 165

Ich glaube das ist sowas wie eine Abstufung, welche gefahr vom ghul ausgeht. C-Klasse z.b. ist nicht so gefährlich, während sich mit der SS-Klasse nur sehr erfahrene Ghul-Ermittler anlegen sollten

Antwort
von gueney99, 110

Wie gefährlich ein Ghoul is. Da höchste ist sss oder ss

Antwort
von Klekso21, 116

Das sind die ränge der Ghoule also wie gefährlich sie sind. Soweit ich weiß ist SSS das höchste ;).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community