Frage von 2tesSchweinchen, 49

Was bedeutet rzw?

Am Text Ende und manchmal im Lateinischen steht rzw geschrieben, was heißt das? Mir ist auch besonders die Bedeutung wichtig. Recherchiert habe ich schon (Reisezugwagon, Länder, Recht auf Wiedergutmachung). Ich schätze das ist Personenbezogen.

Antwort
von Kamihe, 31

Gib mal: Rechtsprechung: RzW 1972, 151- dejure.org, ein.

Kommentar von 2tesSchweinchen ,

RZW ist das Gegenteil von WZR Das bedeutet Leerzeichen. RZW heißt also Bindeglied oder Vollwort/Zeichen. Richtig oder nicht?

Kommentar von Kamihe ,

Ich weis es ehrlich gesagt nicht. Ich dachte es könnte sich auf eine Rechtsprechung beziehen, in Bezug auf Volltextveröffentlichungen und Zeitschriftenfundstellen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten