Frage von reinermich, 44

Was bedeutet "russische Infrastruktur in Syrien"?

Nach jüngstem Zeitungsbericht will die russische Führung mit aller Härte gegen alles vorgehen, was der russischen Infrastruktur in Syrien schadet.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DanielNord, 18

Soldaten, Fahrzeuge, Schiffe, Flugzeuge einfach alles was russisch ist. 

Kommentar von DanielNord ,

:))

Antwort
von DerSchokokeks64, 40

Militärbasen zum Beispiel.

Kommentar von WildPferd2000 ,

schokokeksfabriken  nicht vergessen ;)

Kommentar von DerSchokokeks64 ,

yupp ;)