Was bedeutet rote Lampe während des Aufladens?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist so ziemlich bei jedem Player anders. Wenn das rote Lämpchen angeht, sobald du das Kabel reinsteckst, heißt rot wohl, dass es lädt. Wenn es fertig ist, kann es sein, dass es in einer anderen Farbe leuchtet oder dass die Lampe einfach wieder aus geht.

Lass das Teil einfach mal über Nacht laden, dann siehst du ja, was es am nächsten morgen anzeigt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das steht in der Bedienungsanleitung drin. Einfach mal durchlesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mein MP 3 Player hat...

Wenn ich nun wüßte, welchen mp3-Player Du hast, kann könnte ich gucken, ob ich ein Manual habe. Da sollte es dann eigentlich drinstehen. Herumzuraten wäre Blödsinn, denn jeder Hersteller kann die Farben der LEDs verwenden, wie er will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zro3221
30.09.2016, 09:00

 Fiio X1 

0

Rot = Ladevorgang

Grün = fertig geladen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?