Frage von eltorres2016, 47

Was bedeutet "romantisch" für euch?

Was ist "romantisch"? Und was bedeutet "Romantik"?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheWildWolf, 19

Romantisch heisst bei mir : Ins Kino gehen, Zuhause Filme gucken und Nachts beim Auto-Kino was gucken. Also wie du schon gelesen hast, heisst Romantisch nichts anderes als Filme/gucken. Könnte glatt Latein sein, haha.

Antwort
von DonkeyDerby, 29

Wie oft noch? Eine literarische Epoche.

Kommentar von eltorres2016 ,

ich meinte den Begriff "romantisch"... Es geht nicht um die Epoche...