Frage von Maree,

Was bedeutet "RIP"?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SevenStarMantis,
8 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Resquiescat in pace ( Kurz auch: Rest in pace )

Ruhe in Frieden

Es kommt aus dem Latein.

Kommentar von SevenStarMantis ,

Thx fürs Sternchen ^^

Antwort
von Buchfink,
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Requiescat in pace (lat.)

bzw.

Rest in peace (engl.)

bzw.

Ruhe in Prieden (deu.)

Kommentar von SevenStarMantis ,

Wo liegt der Ort Prieden ??

Brandenburg - nicht wahr ?

Kommentar von Buchfink ,
Kommentar von Luise ,

lol :-)

Antwort
von Zeobit,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Requiescat in pace, lateinisch für "Er ruhe in Frieden". Rest in peace passt auch, is aber nicht original

Antwort
von schluri,

REST IN PEACE

Antwort
von user1066,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

rest in peace oder resquiescat in pace, gängiger ist aber das erste.

Antwort
von HerosNrw,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

rest in peace = ruhe in frieden

Antwort
von Streetcat666,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

rest in peace

Antwort
von raubkatze,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Requiesquat in pace. Nix mit Englisch, sondern Latein!

Antwort
von Niysa93,

Rest in Peace - Ruhe in Frieden.

Antwort
von bartingirl74,

Ruhe in Frieden

Antwort
von LunaS57,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Antwort
von romeo27,

rest in peace.....

Antwort
von PatSamu,

Rest in Peace = Ruhe in Frieden

Antwort
von fairytaleee,

Rest in Peace