Frage von DepravedGirl, 37

Was bedeutet "Rigga Ding Dong"?

Dieses Lied habe ich gefunden -->

https://www.youtube.com/watch?v=uVJLFfRYOj0

Was bedeutet "Rigga Ding Dong" ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von me2312la, 37

das gleiche wie schalalala und schubidubidu... guck dir die damen an, zu mehr textlernen hat es einfach nicht gereicht-bei so ner schweren choreographie

Kommentar von DepravedGirl ,

Vielen Dank für deine Antwort :-)) !

Antwort
von DepravedGirl, 12

@me2312Ia

Vielen Dank für deine Antwort !

Ich gebe diese Pseudo-Antwort, damit ich deine Antwort auszeichnen kann, das geht nämlich nur dann, wenn mindestens 2 Antworten vorhanden sind.

Kommentar von me2312la ,

vielen dank ^^

Kommentar von DepravedGirl ,

;-))