Frage von Philippus1990, 85

Was bedeutet "Richter am Amtsgericht (w.a.R.)"?

Was bedeutet das "w.a.R." in der Bezeichnung "Richter am Amtsgericht (w.a.R.)"?

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zum Strafrecht. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KaterKarlo2016, 57

Guten Abend,

dies bedeutet weiterer aufsichtsführender Richter 

KaterKarlo2016

Antwort
von huldave, 53

Weiterer aufsichtsführender Richter

http://forum.jurawelt.com/viewtopic.php?f=60&t=48191