Frage von Traiiiox, 41

Was bedeutet Rev.2 Bei Arbeitsspeicher?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Roderic, Community-Experte für Hardware, 26

Nix weiter.

Gleiche Bauform, gleiche Parameter wie die ursprüngliche Version, aber wahrscheinlich verbessertes Chipdesign und modernere Fertigungstechnik.

Antwort
von Ifm001, 22

Gleiche Bedeutung wie bei allem anderen auch: 2. Revision. Der Baustein wurde überarbeitet, aber eher Feinheiten.

Antwort
von Extrawissen, 20

Nix besonderes, ist bloss der Name...