Was bedeutet "REKT"?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Rekt: die eigentliche Bedeutung wurde schon mehrfach beschrieben, nach eigener Erfahrung würde ich es allerdings mehr als provokativen Kommentar deines Gegners sehen.

ZB du machst ein schlechtes play (passiert eben jedem mal) und der Gegner muss es natürlich im all Chat protokollieren.

Fegit steht für faggot = schwu***el, also würde ich dir raten, besagten "freund" zu löschen.

Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fegit ist einfach fag,got, also zu Deutsch : Schwuch**l
Rekt kommt von Wreckt, bedeutet quasi zerstört

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

rekt: zerstört

fegit: die Parodieversion von "faggot" wird eher benutzt wenns nicht beleidigend, sondern witzig gemeint ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rekt kommt von Wrecked und heißt du wurdest zerstört allerdings sind (zumindest in meiner klasse) die meisten die computeespiele spielen sich selbst nicht im klaren darüber was das heißt also nimm sie nicht ernst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn jeder das zu dir sagt musst du schon ziemlich schlecht sein...Du faggot xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn man nen anderen besiegt hat vllt sogar overkill zum beispiel. auf einen gegner einfach alles drauf hauen so das er zu 100% tot ist.

http://imgur.com/kBeTMMd da könnte man den auch get rekt zu sagen, also zu dem teemo.

einen halt komplett kaputtmachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

I came in like a wrecking/reking ball!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung