gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was bedeutet Quadband beim handy hab ei Samsung SGH D900i D2 kann ich da auch eine andere sim rein t

gefragt von nokia30121987nokia30121987 am 11.05.2009 um 15:32 Uhr

i ich hab mir gerade das Samsung SGH D 900 i gekauft mit eine vodafone karte es ist ein quad band handy wollte fragen ob ich da auch eine andere karte rein tun kann weil das handy mit d2 karte im karton war. bitte antwortet mir hier oder auf nokia30121987@gmx.net vielen dank

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

handy (19997)
quadband (8)
SGH D900i (4)