Frage von Kopfx, 115

Was bedeutet Pusht In/ wegen Türkei?

Guten Abend :) wie oben schon steht was bedeutet dieses pusht in / wegen der Türkei?? Und was ist da generell los jetzt?? Man sagt Erdogan versteckt sich und schickt sein Volk auf die Straßen damit das Militär nicht schießen kann.. Hab da jetzt wirklich was verpasst und hoffe ich kriege antworten VON DEN LEUTEN DIE JETZT WIRKLICH AHNUNG HABEN XX UND KEINE HASSPRÄDIGER GEGEN TÜRKEI TÜRKEN XX

Gute Nacht >.<

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Trustmebitch, 71

Man kann momentan nicht viel sagen , da beide Seiten behaupten , das Land in der Hand zu haben .

Einfach abwarten .

Kommentar von Kopfx ,

Ahh also denkt das Militär Türkei gehört ihnen obwohl Erdogan der President ist?? Wollen die denn jetzt umbringen oder was ?

Kommentar von Trustmebitch ,

Sry kommt jetzt ziemlich spät .

Nein ,die Soldaten wurden einfach nur ver..scht .

Der Putsch wurde von Erdogan selbst inszeniert , damit er später als ' Held ' dasteht

Antwort
von user6363, 50

> Man sagt Erdogan versteckt sich

Erdogans is going to land at Ataturk airport.

Nein, also zu mindest das Flugzeug.

Das Militär will die Regierung stürzen. Mehr Informationen haben wir nicht. 

Kommentar von Kopfx ,

In wie fern stürzten?! Dürfte das Militär das?? Und wie wollen die es stürzten mit Bomben oder so?

Kommentar von user6363 ,

Sie zerbomben gerade das Parlament (beziehungsweise Regierungs- und Militärgebäude) damit sie die Macht bekommen und halt eine Demokratie (wahrscheinlich) einführen wollen. Und nein, eigentlich nicht, aber die Offiziere haben es veranlagt. 

Kommentar von Kopfx ,

Jaa krasse K A KE.. Weißt du denn noch was??

Kommentar von user6363 ,

Nichts was nicht bestätigt wurde. Außer dass gerade Erdogan im Ataturk Flughafen landete und dass die Panzer noch auf dem Weg dahin sind.

Bin ziemlich gespannt. 

Kommentar von Kopfx ,

Stark.. Das wird ja echt ne heftige Story wenn das Militär ihn aufspürt und dort mit Panzer stehen.. Danke dir kriegst morgen ein Stern anstatt ein Keks ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten