Frage von ST3IN, 2.733

Was bedeutet "pray for paris"?

Aufeinmal sehe ich viele wo "pray for paris" im Internet steht. Was bedeutet das?

Liebe grüsss ST3IN

Antwort
von Enrique12, 785

Beten für Paris. 120+tote sind gemeldet worden.Man konnte im Fußballspiel Gestern schon eine ''explosion'' hören.

Kommentar von ST3IN ,

wer war das? is?

Kommentar von kleinewanduhr ,

Schalt mal den Fernseher ein - dort erfährtste auf fast allen Kanälen  viel über den Anschlag

Kommentar von ST3IN ,

ok vielen dank

Antwort
von DerVerfasser, 2.733

In Paris gab es mehrere Anschläge mit über 120 Toten

Antwort
von OlliPedia, 2.669

Beten für Paris

Antwort
von iqhdi, 499

Dass man für die Leute in Paris beten soll. Da war gestern abend mehrere terroristische Anschläge, 120 wurden getötet.

Kommentar von ST3IN ,

habs ja gar nicht mitbekommen

Antwort
von chemikant2, 460

Sowas in der Art wie "beten für Paris"
Du weißt ja gestern war ja ein terroranschlag

Kommentar von ST3IN ,

habs ja gar nicht mit bekommen *_*

Antwort
von MSPGirl89, 94

Es heißt beten für paris wegen den 129 Toten

Antwort
von FooBar1, 2.397

Ja weil mehr Religion da jetzt hilft

Kommentar von Fuer1Antwort ,

ECHTE Religion hilft. Was da passiert ist, hat nichts mit Religion zutun

Kommentar von FooBar1 ,

"Echte Religion" weil du viel mehr glaubst als die. Weil du mehr daran glaubst das deine Religion besser ist als sie daran glauben das Ihre gut ist. Die sind genauso fest davon überzeugt das sie für ihren Gott das Richtige tun.

Antwort
von FuckTheLove, 82

Übersetzt heißt es "Betet für Paris"
Der Grund ist der Anschlag gestern Abend..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten