Frage von Gnomfan, 48

Was bedeutet praktizierbar?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Manky123, 35

Ich glaube das heißt das man es machen kannn

Antwort
von PhoenixXY, 28

machbar

Antwort
von Wippich, 27

Ich würde sagen ausführbar,machbar

Antwort
von Rumo1980, 22

Praktizieren = durchführen. Also durchführbar. Google ist übrigens recht gut. Ist eine neue Seite im Internet. Probier sie doch mal aus.