Frage von Bondano, 66

Was bedeutet piksen?

Ist es: "ich pikse dich" oder "ich pikse dir"?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AmandaF, 45

mit etwas Spitzem leicht stechen

Kommentar von Bondano ,

Ist es: "ich pikse dich" oder "ich pikse dir"? Danke

Kommentar von AmandaF ,

Ich pikse dich.

Dazu zählt auch, wenn du mit einem Finger auf jemanden etwas fester drückst.

Antwort
von Ruedisch, 42

Kleiner Stich, z.B. mit einer Spritze.

Kommentar von Bondano ,

Ist es: "ich pikse dich" oder "ich pikse dir"? Danke

Antwort
von Jenehla, 37

Stechen zum Beispiel ^^

Kommentar von Bondano ,

Ist es: "ich pikse dich" oder "ich pikse dir"? Danke

Kommentar von Jenehla ,

Ich piekse dich :) Also : Ich steche dich (in den Arm zb).

Antwort
von Samika68, 42

stechen

Kommentar von Bondano ,

Ist es: "ich pikse dich" oder "ich pikse dir"? Danke

Kommentar von Samika68 ,

Dich