Frage von DeryaDeniz, 69

Was bedeutet Pharmazie?

Was bedeutet es ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rotreginak02, 33

Pharmazie kommt von dem griechischen Wort φάρμακον pharmakon und bedeutet Heilmittel, Gift.

Pharmazie ist die Wissenschaft von Arzneimitteln...

Antwort
von klausmayer007, 33

Hat viel mit Medikamenten zu tun

Antwort
von xxxFriendlyxxx, 39

Pharmazie ist die Lehre von Arzneimitteln.

Antwort
von EvelinOriginal, 22

Medikamente und Arznei