Frage von Appl1, 64

was bedeutet personensorgeberechtigten?

hallo,

was bedeutet personensorgeberechtigten?

Ich will zu Ghost.

Laute gesetz erst ab 16 reicht es wenn die Person mit der ich reingeh mind. 16 ist? oder müssen es meine Eltern akzeptieren dass ich mit ihm dareingeh?

Gruß Appl1

Antwort
von clara2oo3, 42

Also ich glaub diesea wort lässt sich von selbst erklären:

Wenn eine Person die Berechtihung hat , auf dich aufzupassen /sorgen. Diese Person hat glaube ich auch die Verantwortung zu übernehmen, wenn dir was passiert. Dann könnte er strafe zahlen

Kommentar von Appl1 ,

wie kann mann es beim einlass bestätigen dass er (mein cousin) es darf?

Kommentar von clara2oo3 ,

hmmm... ka... vlt durch nen Ausweis oder so, bin mir nicht sicher was ist eigentloch ghost?

Kommentar von Appl1 ,

Danke!

eine Schwedische heavy metal band.

Kommentar von clara2oo3 ,

aso ich steh eher auf hard core oder metal chore stick to your guns is meine lieblingsbamd :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community