gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was bedeutet 'Parentifizierung'

gefragt von dschinghidschinghi am 11.08.2008 um 0:52 Uhr
Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r dschinghi,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform. Reine Wissensfragen, die sich leicht ergooglen lassen, sind hier eigentlich fehl am Platz. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Marie vom gutefrage.net-Support

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Wissen x 4.279 Fremdwörter x 192 Ausdrücke x 42

Smash
beantwortet von Smash am 11. August 2008 00:59
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Das ist so was Ähnliches was Du hier machst: Die Geduld der anderen auf die Probe stellen. Ein Verhältnis zwischen Eltern und Kind auf den Kopf stellen. Oder hier Fragen zu stellen, obwohl die selber die Antworten schon weißt.

Kommentar von E6b4745b9190aa0f0a340654682cde91smalldschinghi am 11. August 2008 01:15

Danke - Ihr habt es geschafft - ich verschwinde wieder - diese Plattform ist gar nichts für mich, da bin ich viel Besseres und Intelligenteres gewöhnt. - Ja - und höflicheres!

Kommentar von 93524d98eab5e39427cebe67644ac861smallvfphp am 11. August 2008 01:17

ciaaaaaaooooo

pitimas
beantwortet von pitimas am 11. August 2008 01:54
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

@dschinghi – auch wenn du hier ein bißchen rüde behandelt wurdest und nun gleich den/die Beleidigte spielst, frage ich mich dennoch, was du eigentlich wirklich bezwecken wolltest ?

Wenn du schreibst, daß du Intelligenteres, Besseres und Höflicheres gewohnt bist, dann sagt mir das, daß du mit Foren schon Erfahrung hast aber dann ist mir völlig schleierhaft, warum du das Wort: "Parentifizierung" nicht bei Wikipedia eingegeben hast ? Innerhalb 3 Sekunden hatte ich eine wunderbare und ausführliche Erklärung auf dem Monitor. Da brauch ich keine Plattform dafür. Sorry.

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Eine vielleicht ungewoehnliche Frage.

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.