dschinghi am 11.08.2008 um 0:52 Uhr

Liebe/r dschinghi,
gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform. Reine Wissensfragen, die sich leicht ergooglen lassen, sind hier eigentlich fehl am Platz. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht.
Vielen Dank für Dein Verständnis.
Marie vom gutefrage.net-Support

Das ist so was Ähnliches was Du hier machst: Die Geduld der anderen auf die Probe stellen. Ein Verhältnis zwischen Eltern und Kind auf den Kopf stellen. Oder hier Fragen zu stellen, obwohl die selber die Antworten schon weißt.

@dschinghi – auch wenn du hier ein bißchen rüde behandelt wurdest und nun gleich den/die Beleidigte spielst, frage ich mich dennoch, was du eigentlich wirklich bezwecken wolltest ?
Wenn du schreibst, daß du Intelligenteres, Besseres und Höflicheres gewohnt bist, dann sagt mir das, daß du mit Foren schon Erfahrung hast aber dann ist mir völlig schleierhaft, warum du das Wort: "Parentifizierung" nicht bei Wikipedia eingegeben hast ? Innerhalb 3 Sekunden hatte ich eine wunderbare und ausführliche Erklärung auf dem Monitor. Da brauch ich keine Plattform dafür. Sorry.
Danke - Ihr habt es geschafft - ich verschwinde wieder - diese Plattform ist gar nichts für mich, da bin ich viel Besseres und Intelligenteres gewöhnt. - Ja - und höflicheres!
ciaaaaaaooooo