Frage von shelostherdress, 26

Was bedeutet Pancake Mix auf Deutsch?

Ich hab mir ein englisches Rezept durchgelesen und komm nicht drauf was ein Pancake Mix ist. Es ist weißes Pulver. Kann mir da jemand helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sozialtusi, 21

Pfannkuchen- Fertigmischung

Kommentar von shelostherdress ,

Danke :) Pfannkuchen wusste ich aber ich wusste nicht das es sowas gibt :D

Kommentar von sozialtusi ,

Doch, ich glaube von Mondamin. Manchmal auch in Aktionen im Aldi/Lidl, wenn amerikansiche WOchen sind. Ich käm aber nie auf die Idee, das zu kaufen, weil selbstgemacht auch nicht länger dauert ;)

Antwort
von ApfelTea, 20

Pfannkuchen-Mischung.

Kommentar von shelostherdress ,

Danke :) Pfannkuchen wusste ich aber ich wusste nicht das es sowas gibt :D

Kommentar von ApfelTea ,

ja klar gibts das :)