Frage von NoobNR1, 65

Was bedeutet pan-;bisexuel und hetero?

Antwort
von OhneSalat, 60

Keine Ahnung was Pan ist aber bisexuell ist die sexuelle Anziehung zu beiden geschlechtern und hetero ist die Anziehung zum gegenteiligen Geschlecht

Antwort
von 486teraccount, 37

pansexuell steht auf alle Geschlechter (auch umgebaute Männer oder Frauen z.B.),

bisexuell auf beide natürlichen Geschlechter Mann oder Frau

Kommentar von lotsoflove123 ,

Falls du mit "umgebaute Männer oder Frauen" Transgender/Transsexuelle meinst, dann NEIN. 

Es gibt mehr als nur zwei Geschlechter (mehr als Mann und Frau). Und pansexuell bedeutet, dass man auf alle Geschlechter steht. 

Übrigens sind "umgebaute Männer oder Frauen" einfach nur Männer und Frauen (und zwar nicht das Geschlecht, das sie bei ihrer Geburt hatten, sondern das, welches sie schon immer hatten und immer haben werden!). 

Antwort
von SippSipp, 38

pansexualität ist die anziehung zu alle geschlechtern und nicht wie bisexualität auf mann und frau fokussiert


Antwort
von Fragensind, 42

Hetero das ein Mann auf eine Frau steht und umgekehrt

Bisexual das ein Mann auf einem Mann oder Frau steht und dass eine Frau auf eine Frau oder mann steht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten