gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was bedeutet Ordner im eigenen Ordner oder in eigenen Fenster öffnen?

gefragt von Siam1Siam1 am 21.05.2009 um 14:28 Uhr

Was bedeutet Ordner im selben Fenster oder in seinem eigenen Fenster öffnen? Diese Einstellung gibt es im Explorer/ Arbeitsplatz unter Extras:> Ordneroptionen . Habe schon ausprobiert, aber Irgendwie erkenne ich da keinen Unterschied. Wer kann mir helfen?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Computer x 77.351 Ordneroptionen x 8 Explorereinstellungen x 1

Vom Fragesteller als hilfreichste Antwort ausgezeichnet

Narcottic
beantwortet von Narcottic am 21. Mai 2009 14:37
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
Hilfreichste Antwort

"Im selben Fenster öffnen" bedeutet, dass du einen Ordner in dem Fenster öffnest in welchem du gerade navigierst, wenn man einen Ordner zurück will, muss man dann über die "Zurück" Funktion dahin gehen. "im seperaten Fenster öffnen" bedeutet, dass bei jedem Doppelklick auf einen Ordner ein neues Fenster geöffnet wird, wenn man einen Ordner zurück will macht man das indem man einfach das aktuelle Fenster schließt.

Kommentar von 395919fd7f63cc69613f7a27b442c63asmallSiam1 am 21. Mai 2009 14:43

Thx, mit Deiner Beschreibung kann ich etwas anfangen, probiere es gleich nochmals aus.

Kommentar von 395919fd7f63cc69613f7a27b442c63asmallSiam1 am 22. Mai 2009 02:57

vielen Dank hat geklappt.

Insofern kann ich die Einstellung jedes in seinem eigenen Fenster öffnen z.T gut gebrauchen. Ich bin ehrhlich und habe zuvor in Google unter diesem Stichwort zig Anleitungen gelesen, aber nichts verstanden. Dank Deine Beschreibung hat es fix geklappt. Phantastisch. ( bei deiner Erläuterung Pfeil hat es endlich geklingelt)

Weitere gute Antworten

leviskr
beantwortet von leviskr am 21. Mai 2009 14:33
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Entweder wird der Ordnerinhalt im offenen Explorerfenster angezeigt, oder in enem seperaten Fenster

Kommentar von 395919fd7f63cc69613f7a27b442c63asmallSiam1 am 21. Mai 2009 14:41

soweit bin ich auch schon gekommen, aber ich bemerke keinen Unterschied.

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.