Frage von aannalee, 93

was bedeutet op vorbereitung wenn ich da hin muss was wird gemacht?

Antwort
von kakashifan009, 66

OP Vorbereitung bedeutet, das du ein OP Hemd bekommst, das nochmal geschaut wird ob du die Aufklärung unterschrieben hast, du bekommst deine Beruhigung Medikamente usw...

Kommentar von aannalee ,

bist du mal operiert worden?

Kommentar von kakashifan009 ,

Ja, aber das ist schon ewig lange her (war damals ne Mandel OP) ich arbeite aber in einem Krankenhaus :-) 

Kommentar von aannalee ,

was muss ich da alles ausziehen?

Antwort
von oppenriederhaus, 60

unter OP Vorbereitung verstehe ich die Blutabnahme vor Einweisung ins Krankenhaus beim Hausarzt.

Es wird Dein Gerinnungswert und evtl. die Schilddrüsenwerte zusätzlich zum normalen Blutbild ermittelt.

Antwort
von Nico0363, 47

Operations Gespräch, Aneszitionsgespräch, Op Aufklärung, mögliche Komplikationen

Antwort
von tumblrkind, 32

Kommt drauf an was gemacht wird. So ne Art Bodycheck

Antwort
von lillyrose91, 47

OP Vorbereitung ist meines Wissens: Blutentnahme, EKG und das Gespräch mit dem Anästhesisten.
Liebe Grüße. ☺

Kommentar von lillyrose91 ,

War aufjedenfall bei mir bis jetzt immer so... .

Kommentar von kakashifan009 ,

EKG ist nicht immer dabei, hängt stark von der OP ab :-)

Kommentar von lillyrose91 ,

Genau deswegen, hab ich ja auch in meinem nächsten Kommentar geschrieben: "das es bei meinen Ops bis jetzt immer so war. " 😉

Antwort
von Garryplotter, 66

Bei mir hab ich vor der OP eine Beruhigung starb legte gekriegt dann bekommt man auch noch den OP Kittel und dann geht es los

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community