Frage von Hope124, 48

Was bedeutet: on the go auf deutsch?

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SirJohn, 25

Ohne Kontext ist das immer schwierig.

Möglicherweise passt aber "unterwegs" bei dir. Schau mal.

Kommentar von Hope124 ,

3 ways i stay raw vegan on the go.

Kommentar von SirJohn ,

3 Wege (im Sinne von Möglichkeiten) wie ich vegan bleibe (mich ernähre) während ich unterwegs bin.

Antwort
von BassZz, 21

Das macht keinen Sinn.. Mit welchem Zusammenhang hat das zutun?

Kommentar von Hope124 ,

3 ways i stay raw vegan on the go.

Kommentar von BassZz ,

Ich kann das nur kopieren von SirJohn was absolut richtig ist: 

3 Wege (im Sinne von Möglichkeiten) wie ich vegan bleibe (mich ernähre) während ich unterwegs bin.

Kommentar von earnest ,

Aber sicher kann das Sinn machen.