Frage von judola789, 83

Was bedeutet on fleen?

Hab ein Bild auf snapchat gepostet und ne Freundin meinte meine Augenbrauen sind voll on fleek jetzt hab ich keine Ahnung was das bedeutet

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von askiMenzil, 51

On fleek sagt man wenn etwas suess oder perfekt ist. Wird aber hâufig auch ironisch verwendet. Auch benutzt man diese redewendung wenn eine saxhe genau auf den punkt gebracht wurde oder eben gut passt. "Eyebrows on fleek"  heisst dann entweder "die augenbrauen sind perfekt" oder "die augenbrauen sind total beschisssen" ^^

Antwort
von Luka2609, 16

Perfekt oder süß

Antwort
von Blvckstyle28, 19

das deine Augenbrauen auf dem Punkt sind, man kann's nicht so gut erklären/sind perfekt
Sie sind halt on fleek 😅

Antwort
von Hanspetervdh, 23

Das bedeutet deine Augenbraun sind perfekt