Was bedeutet ohne Vertragslaufzeit?

6 Antworten

Das bedeutet, daß Du an keine Vertragsdauer gebunden bist und jederzeit kündigen kannst. Bei Handyverträgen werden gern mal 1 oder 2 Jahre Laufzeit dem Kunden abverlangt. Ohne diese Laufzeit fährt der Kunde besser, weil er jederzeit wechseln kann.

Danke :)

Das du egal wann du willst zu deiner angegebenen Kündigungsfrist Kündigen darfst, und nicht 2 Jahre oder wie lang auch immer den vertrag haben MUSST und da nicht rauskommst.

Dankeschön :)

Das es keine ANgabe im Vertrag steht wie lange der Vertrag gültig ist und das du den jederzeit kündigen kannst :)))

Danke :)

Der Vertrag läuft unbefristet und kann jederzeit - unter Beachtung der Kündigungsfrist - gekündigt werden.

Danke :)

Es gibt auch keine Kündigungsfrist.