Frage von TassKaff, 32

Was bedeutet "nur menschlich" und wie soll ich reagieren?

Meine Freundin reagiert hin und wieder über. Also zum Beispiel wenn wir uns treffen und sie kommt zu mir und ich freu mich auf sie und höre aber das erste Klingel nicht sondern erst das zweite faucht sie mich an der Tür an... Wie klein Hulk... Und meint, sie könne ja wieder gehen... Wenn ich dann sage "ja dann geh halt wieder, die Tür ist ja noch offen" Geht sie auch und schreibt eine böse SMS nach der anderen. Alles sein meine Schuld ich hätte sie nicht reingelassen bla Blabla...  Und irgendwann wenn sie sich wieder beruhigt hat meint sie ihre Reaktion sei nur menschlich. Was will sie damit sagen ist das o. k.?

Antwort
von DonkeyDerby, 19

Sag ihr einfach, dass das Überhören der Klingel ebenfalls nur menschlich ist.

Antwort
von tuedelbuex, 14

....wenn man Zickigkeit als "menschlich" bezeichnet....(was man wohl auch durchaus so sehen kann....)

Antwort
von AchmedKlaus, 15

sie meint das es normal ist so zu reagieren (ist es nicht) und versucht eine ausrede für ihr verhalten zu suchen

Antwort
von moffelkartoffel, 3

In diesem Fall eine Ausrede für sie um sich unangemessen verhalten zu können. Ch hätte sie schon lange vor die Tür gesetzt (im wahrsten Sinne des Wortes)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten