Frage von Hallonevs, 84

Was bedeutet nur ein Haken bei Whatsapp?

Wurde ich geblockt ? Hab jemanden kennengelernt und da geschiet das häufig das derjenige mit mir schreibt ich schreib schnell zurück und er kann dir Nachricht nicht mehr empfangen schreibt derjenige mit anderen und ich soll es nicht mitbekommen paar Tipps wären nett

Antwort
von monara1988, 37

Hi,

ein grauer Haken:
die Nachricht ist nicht beim Empfänger angekommen. Das ist der Fall wenn der Empfänger gerde kein Internet hat oder er einen blockiert hat.

2 graue Haken:
die Nachricht ist auf dem Handy angekommen, aber wurde noch nicht gelesen

2 Lilafarbene Haken:
die Nachricht ist angekommen und wurden gelesen

Antwort
von LinkE19, 51

Es ist bei mir manchmal auch so, bei mir liegt es daran, dass der andere dann einfach keinen Empfang hat ^.^

Antwort
von Lauraakabee, 47

Blockieren wäre die eine Lösung.
Oder der/die hat das Handy einfach aus.
Mehr weiß ich auch nicht.

Antwort
von Hausameise, 30

Die Nachricht wurde noch nicht empfangen, weil der Empfänger kein Internet hat. Kann auch sein dass er dich blockiert hat, aber dann würdest du auch kein Profilbild mehr sehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten