Frage von Manuel20, 186

Was bedeutet 'Nö'?

Hallo,

vor kurzem hatte ich ein sehr seltsames Ereignis. Es handelt sich um einen Traum, in dem ich Kellerstufen hinab stieg. In diesem Untergeschoss waren Zimmer mit sehr vielen, hellen Zimmern. Jedenfalls, um es einfach kurz zusammwngefasst auf den Punkt zu bringen - dort lag eine seltsame Person auf dem braunen Sofa, welches an der Wand stand. Sie hielt ein kleines Taschenbuch in der Hand. Zunächst fragte ich sie, was das für ein Buch sei. Ihre Antwort war ganz klar 'Nö'. Verdutzt starrte ich sie an, bis ich merkte, dass das Buch, welches sie in den Händen hielt den Titel Nö trug.

Im Netz fand ich heraus, dass es genau das Buch gibt. Was hat das zu bedeuten und soll ichces mir kaufen? Gruß Manu

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 187GanG, 148

klingt erstmal wie bei x factor das unfassbare :D aber ich finde es irgendwie spannend und würde mir das buch aufjedenfall holen :)

Kommentar von Manuel20 ,

Schickst du mir ne Anfrage? dann halt ich dich auf dem laufenden :)

Kommentar von Unbekanntefremd ,

LOOOL ich gucke das gerade :0 ist diese Geschichte wahr oder war das nur eine Lüge ihres Verstandes? Ihre Unbekanntefremd

Kommentar von Unbekanntefremd ,

Wenn sie glauben das war richtig haben sie recht aber jetzt ist X Faktor zuende

Antwort
von Nintendoflocke, 135

Hol es dir!