Frage von LaberRababer99, 57

Was bedeutet "nichts besonderes"?

Hallo erstmal :) Also die Frage ist eigentlich ganz einfach. Ich (M/16) habe ein Mädchen aus meiner Stufe auf Whatsapp gefragt was sie gerade macht und ihre Antwort war "nichts besonderes". Mein Ziel mit der Frage war es eigentlich ein Gespräch mit ihr anzufangen aber das hat sich ja mit dieser Antwort denke ich mal erledigt. Was soll mir das nun sagen ? Hat dieses Mädchen ganz einfach keine Interesse ?. Ich hab darauf dann nur "ok" geschrieben weil mehr kann man darauf eigentlich nicht schreiben. Danke schonmal für eure Antworten :).

Antwort
von Schmocko123, 42

Mädchen sagen sowas wenn sie gerade nichts besonderes oder peinliches machen wie z.B. :

  1. Auf Toilette sein
  2. Staubsaugen
  3. Fernsehen
  4. Die Zehennägel schneiden
  5. Sich die Haare machen
  6. Rumgammeln
  7. Bestimmte "Sachen" machen
Antwort
von kazuha, 33

Naja ich glaube wie hatte einfach nivhts zutun oder sie hatte keim bock auf ein 'wmds' zu antworten weil das zu typisch ist. peppe dein chatverlauf mehr auf und bringe sie zum lachen

Lg

Kommentar von LaberRababer99 ,

Das Doofe ist, dass diese ganze "Konversation" am 26.10. stattgefunden hat... Seitdem geht mir das nur im Kopf rum und ich seh sie immer wieder jeden Tag (wir haben ja auch manche Fächer zusammen). Und gerade weil das eben schon etwas länger her ist hab ich das Gefühl es käme komisch wenn ich jetzt auf einmal wieder schreiben würde. Ich hoffe aber auch irgendwie dass sich mal die Möglichkeit ergibt mit ihr ein Gespräch oder sowas anzufangen weil geredet hab ich mit ihr bisher leider noch nicht. 

Kommentar von kazuha ,

Tu so als ob du eine frage zum unterricht hättes (halt irrgentetwas schulisches) und verbinde es mit etwas interessanten und mache draus ein gespräch

Antwort
von Dreamerxyz, 16

Auf so eine Antwort kann man ein Gespräch starten, musste ich ab und zu auch mal und am Ende hats funktioniert.

Antwort
von Schmocko123, 15

Wenn ich gefragt werde was ich so mache schreib ich nicht: Nichts besonderes.

Sondern: Ich bin gerade am Rasen mähen. Das ist die beste ausrede aller Zeiten. Sie funktioniert JEDES mal. Egal ob es Nachmittags oder Mitten in der Nacht um 3:00 Uhr. Es funktioniert IMMER. :D

Das beste ist das sie dann auch nicht weiter fragen. Wie z.B. wieso mähst du um 3:00 Nachts den Rasen. 

Es ist wie ein geheimes Codewort. :D

Antwort
von TheFaithisall, 32

Wenn sie jetzt nur am Handy rum schreibt, oder Fernsehen schaut kann ich verstehen, dass sie mit "nichts besonderes" antwortet, tue ich auch oft, heißt aber nicht, dass ich die Person "los werden" will
Lg. :)!

Kommentar von LaberRababer99 ,

Also muss ich das nicht als Abfuhr sehen ? Dan wäre ich nämlich sehr erleichtert 😂

Kommentar von TheFaithisall ,

Keine Abfuhr, einfach nur eine Antwort 😂😂 keine Sorge

Antwort
von 123987MNB, 33

Dann frag doch weiter was sie sonst noch macht heute oder auch morgen. Wenn sie weiterhin so schreibt, hör auf zu schreiben.  Und blockier sie :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten