Frage von TobiasBadboy17, 46

Was bedeutet "neurologische Schäden"?

Den Begriff hab ich in einen Buch gelesen,leider ohne passende erklärung dazu. Naja und ich bin zu faul das ich noch im internet die antwort suche,desshalb frage ich euch ;) Danke im Vorrauß :)

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von lucy2606, 32

Neurologische Schäden hängen meist mit einer Schädigung des Gehirns zusammenhängen.

Neurologische Schäden sind zum Beispiel: Bewegungsausfälle, Sprachstörungen etc.

Antwort
von Schnibbelhilfe, 31

Dies betrifft Schäden am Nervensystem. Egal in welchem körperlichen Bereich.

Ich habe z.B. so einen neurologischen Schaden. Keinerlei Gefühl in den Füßen. 

Antwort
von Deeezy, 24

Neurologie ist ein Gebiet der Medizin, das sich mit dem Nervensystem und den Krankheiten der Nerven beschäftigt. Also sind "Neurologische Schäden" im allgemeinen Probleme mit den Nerven.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten