Frage von julia8600, 25

Was bedeutet NEUER PARTNER im Falle EDATHY?

ES hiess gerade im TV er hätte einen neuen PARTNER

ist er schwul ? hatte doch vorher eine Frau

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bitterkraut, 14

Wann hatte der denn ne Frau? Ich kenne ihn nur als schwul, auch vor der Affäire.

Antwort
von AHepburn, 20

Das schließt sich nicht aus. Es gibt einige verheiratete Männer, die sich später zu ihrer Homosexualität bekennen.

Kommentar von julia8600 ,

und was heisst neuer partner