Frage von Weildudabist, 32

Was bedeutet Nervosität bei einer Verabredung?

Antwort
von PaReen, 20

Das bedeutet, dass du nervös bist, weil dir die Verabredung wichtig ist und du daher Angst hast, etwas falsch zu machen. Du solltest einfach locker und du selbst bleiben, dann wird schon alles klappen. :) 

Kommentar von Weildudabist ,

Das Problem war, dass sie sehr nervös gewesen ist.Fuhr sich durch die Haare. Hat an ihren Klamotten gezupft und mit Gegenständen gespielt. Nur jetzt distanziert sie sich!

Kommentar von PaReen ,

Das sind Zeichen dafür, dass sie möglicherweise auf dich steht. Vielleicht hat sie Angst, dass diese Gefühle nicht erwidert werden und distanziert sich deshalb von dir, um nicht verletzt zu werden.

Antwort
von ApocalypticoRed, 18

Das ist ganz normal ;) das ist bei mir auch immer so . Aber bitte tu mur einen gefallen... lass die andern sich verändern und bleib so wie du bist 😉 wenn sie dich anders kennenlernt als du bist , wird die beziehung nicht lange halten. Wenn du von anfang an du selbst bist , verknallt sie sich in dein wahres ich , und dan haste es geschafft 😉

Lg derEchte

Antwort
von Mira1204, 15

Es bedeutet, dass dir etwas an dem Menschen liegt, mit dem du die Verabredung hast und ist doch ein tolles Gefühl :)

Antwort
von nowka20, 12

daß du nicht genau weißt, was kommt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten