Frage von tierliebe5677, 32

Was bedeutet Napcaz?

Frage steht oben hab einen türkischen Freund und er schreibt mir oft türkische Wörter die ich leider nicht verstehe. Kann es mir jemand übersetzen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NOROGS, 32

Was sollen wir jetzt tuhen heisst das, eigentljch heisst das ney yapacas!

Kommentar von Enalita2 ,

Es heißt aber nur "tun" und nicht "tuhen". Außerdem ist das türkische falsch geschrieben: auf richtig türkisch > ne yapacağız

Kommentar von NOROGS ,

Danke für Ihre Korrektur!

Expertenantwort
von Enalita2, Community-Experte für türkisch, 19

Das türkische von NOROGS  ist nicht richtig! Außerdem auch nicht das deutsche. Aber da kann man darüber hinweglesen.

Ein Google könnte "nyapcaz" nie übersetzen. Es ist eine Abkürzung für 2 Worte: 

ne yapacağız

Antwort
von Thadeus, 22

wo sind die Wörter ?

Kommentar von Enalita2 ,

in der Frage.........................haha

Expertenantwort
von Enalita2, Community-Experte für türkisch, 13

Was machen wir?