Frage von Mifeu, 37

Was bedeutet nachhaltig nicht bewohnbar?

Antwort
von Darkmalvet, 28

Das die Wohnung quasi im Eimer ist

Kommentar von Mifeu ,

Ja, soweit ist das klar, aber muss das ein Gutachten bestätigen oder wie läuft das in diesem Fall? Danke für eure Antworten bisher. 

Kommentar von Darkmalvet ,

Ich glaub schon, dass dafür ein Gutachten her muss

Kommentar von Mifeu ,

Vielen Dank! Also der Stand ist, dass in dem Haus ungefähr 7-10 Tonnen Müll auf 2 Etagen verteilt sind und die anderen beiden Etagen nicht zugänglich sind. Also habe ich keine Ahnung, was mich dort noch erwartet. Wasserleitungen sind Degens, Heizung... Dach undicht und in den Wänden ist Schimmel und Ungezieferbefall. Es handelt sich hier um ein altes Bauernhaus, was kaum noch etwas wert sein dürfte. Hätte man hier überhaupt Chancen auf Erfolg als Eigentümer? 

Antwort
von pilot350, 21

unbewohnbar und nicht sanierbar.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten