Frage von lolLucas, 17

Was bedeutet Musik für die Gemeinde?

Hey Leute, mich würde folgendes einmal interessieren: Was bedeutet soziologisch gesehen Musik für die Gemeinde? Warum tut die Menschheit das bereits seit so vielen Jahren? Danke!

Antwort
von serangel, 4

Musik braucht man einfach im Leben wie ich finde. Ohne geht bei mir einfach nicht mehr... Es war halt Unterhaltung Entspannung whatever für Menschen und geht in sooo viele verschieden Richtungen das man das eben so lange schon macht

Antwort
von AriZona04, 13

Was bedeutet DIR denn Musik?

Kommentar von lolLucas ,

Also mir bedeutet Musik sehr viel, dennoch ist mir der soziologische Hintergrund nicht ganz klar....

Kommentar von AriZona04 ,

Hattest Du noch nie dieses Zusammengehörigkeitsgefühl bei einem gemeinschaftlichen Musikereignis - einem Konzert oder einem Discobesuch, wo jeder die 80er Hits mitgrölt? Das hat schon was!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten